Kosmetik ist für mich mehr als ein Beruf. Seit über 26 Jahren führe ich in Thun mein eigenes Kosmetikinstitut.

Ich freue mich, dass ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Begeisterung seit über 10 Jahren auch in der eigenen Kosmetikfachschule weitergeben darf - an interessierte Frauen und Männer, die einen Weg in den Beruf suchen.

 

Nach einer beruflichen Grundbildung im Detailhandel fand ich über die Ausbildung an einer Kosmetikfachschule den Einstieg in den Kosmetikberuf. Ich eröffnete mein eigenes Kosmetikinstitut und bildete mich zusätzlich zur Berufs- und Familienarbeit laufend weiter. 

 

2002 bestand ich das Qualifikationsverfahren nach Art. 32 BBV des Berufsbildungsgesetzes und erhielt das eidgenössische Fähigkeitszeugnis als Kosmetikerin EFZ.

 

2012 eröffnete ich die Kosmetikfachschule Balance, die ich mit grosser Begeisterung führe. Als erfahrene begeisterte Berufsfrau freue ich mich, mein Wissen weiterzugeben - in konzentrierter und herzlicher Ambiance.

Ich freue mich auf Sie! 

 


Madlen Balsiger

Kosmetikerin mit

eidg. Fähigkeitsausweis                                               

 

Schulungsleiterin

Kosmetikfachschule Balance