Liebe Balance Kundin 

Lieber Balance Kunde

 

Der Bundesrat hat am 16.04.2020 eine erste Lockerung des Lockdowns betreffend Coronavirus (COVID-19) bekannt gegeben. U.a. auch wir KosmetikerInnen dürfen zum Glück bald wieder arbeiten.

Kosmetik Balance öffnet per 27.04.2020 seine Türen wieder.

  

Die Hygiene wird bei uns, auch ohne Corona, immer sehr gross geschrieben - sie muss nun noch strenger beachtet werden.

 

Per sofort eintretende Massnahmen:

Wir schütteln selbstverständlich immer noch keine Hände - das herzlich Willkommen soll auch ohne Kontakt gelten.

Vor dem Beginn jeder Behandlung waschen wir die Hände und desinfizieren sie (Kundin und die Kosmetikerin).

Wir tragen wo möglich Schutzmasken und Handschuhe.

Türklinken, Zahlsystem, Arbeitsflächen und Arbeitsinstrumente werden momentan mehrmals täglich desinfiziert.

Zahlung erfolgt wenn möglich per Karte.

Bei Krankheit, Husten, Fieber etc. verschieben wir den Termin sicherheitshalber.

Die Empfehlungen des BAG "So schützen wir uns" beachten wir vorbildlich.

 

Die aufgelisteten Massnahmen bleiben aufrechterhalten, bis sich die Situation wieder entschärft hat.

 

Ich freue mich auf arbeitsreiche Stunden im Kosmetikinstitut Balance. Die Zeit ein wenig stehen zu lassen ist gut für die Seele & für die positive Stimmung und das können wir im Moment alle gut gebrauchen.

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung, eure Treue & Geduld und weiterhin gutes Durchhalten in dieser speziellen Zeit.

 

Herzliche Grüsse 

Kosmetik Balance

 

Madlen Balsiger

Beatrice Huber